Über

...diesen blog:

Früher:
ich hab mir diesen blog aisgedacht, als ich mal wieder total gelangweilt und entnervt war und mir dachte, irgendwo muss ich mich doch mal so richtig auschimpfen können. die fuck-you-hotline gibt es nicht mehr, also dacht ich mir, ich mache sowas wie einen fuck-you-blog. und hier ist er. hier schrieb ich alles rein, was mich aufregt, so dass es mir hinther dann besser geht. und weil niemand genau erfahren soll, worüber ich eigentlich rede, werde ich in rätseln sprechen und andere namen verwenden.
so, also dann: viel spaß mit meiner "weltanschauung"!

Heute:
nutze ich ihn weil ich nicht weiß wie und wo ich sonst das loswerden soll was sich immer wieder aufbaut und mich dann jedesn tag mindestens einmal erschlägt...

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung